Über uns

Gerd Ritzinger Gerd Ritzinger ist seit 1978 in der Transportbranche tätig. Angefangen als Auslieferungsfahrer, ist er heute in der RT für den Fuhrpark, die Kundenbetreuung und die Disposition zuständig.
2011 hat er zusammen mit seiner Frau Klara die Ritzinger-Transportdienste (RT) gegründet.

Klara Ritzinger hat bei der IHK die Prüfung zur Verkehrsleiterin absolviert und ist die Geschäftsführung der RT.

Klara Ritzinger

Von Anfang an hatten wir das Bestreben, alles so optimal wie auch nur möglich im Umgang mit den Kunden und unseren Angestellten zu gestalten. Es ist uns gelungen!

Mit Kompetenz, Leistungskraft und einem "besonderen" Mitarbeiterstamm, haben wir es geschafft, uns erfolgreich zu etablieren. Durch die familiäre Atmosphäre fühlen sich Mitarbeiter und Partner gut bei RT aufgehoben und schätzen den "menschlichen" Umgang.

Klare Strukturen sind Vorgaben, die uns jeden Tag zu organisiertem und optimierten Arbeiten anspornen.

 

. . . der Weg ist das Ziel !